Freitag, 8. April 2022

Wiederbelebung des Blogs

 Viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen. Man hätte eigentlich vermuten müssen, dass die beiden Corona-Jahre bei allen Problemen auch die Chance boten, den Blog mit Posts zu füttern – das hat nicht so ganz geklappt. Die weiterlaufende Projektarbeit, die Entwicklung und Umsetzung von Hygienekonzepten, Krankheitsfälle, Quarantänezeiten, Kinderbetreuung, Elternzeit, technische Aufrüstung für Video-Konferenzen und Homeoffice haben Zeit und Kapazitäten gekostet. Es war nicht langweilig. Aber vor allem: Unsere Mitarbeiter wurden entweder nicht infiziert oder hatten wegen der Impfungen einen relativ milden Verlauf!

Der Blog war uns aber immer ein Anliegen, also versuchen wir einen Neustart. Anlass: Eine Werbung, die wir per E-Mail von VW erhalten haben (siehe nachfolgenden Post).